Pallyndina-Logo
Was ist neu
zur Anderwelt-Startseite
    nach unten unten

Hier erfährst Du, was sich auf der Seite so tut. Das aktuellste steht immer an oberster Stelle.

Juni 2019

Das das LARP 2019 (Feuerdämmerung) muss krankheitsbedingt abgesagt werden.

Januar 2019

Die Einladung für das LARP 2019 (Feuerdämmerung) ist online.

Oktober 2017

Galerie für das Con 2017 hinzugefügt. Lange Fassung des Cons unter "Weg ohne Wiederkehr 2"

November 2016

Die Einladung für das Pallyndina-LARP 2017 (Leiden und Vergessenheit) ist Online!

Oktober 2016

Die Geschichte für das Pallyndina-LARP 2016 ist Online!
Lange Fassung des Cons unter "Weg ohne Wiederkehr"

September 2016

Die Einladung für das Pallyndina-LARP 2016 (Weg ohne Wiederkehr 2) ist Online!

Oktober 2015

Lange Fassung des Cons von 2015 unter "Weg ohne Wiederkehr 1"

September 2014

Die Anmeldung für das LARP 2015 (Weg ohne Wiederkehr 1) ist online!
Kurze Übersicht der Hausregeln hinzugefügt und auf der Startseite verlinkt.

Juni 2014

Lange Fassung des Cons von 2013 unter "Worte der Macht", kleinere Bugfixes. Kleine Abhandlung zur Spielphilosophie hinzugefügt.

September 2013

Zusammenfassung des Cons von 2013 unter "Geschichte", Ankündigung für das Con entfernt; Update der Seiten "Flora und Fauna" sowie "Leute".

Mai 2013

Zusammenfassung des Cons von 2011 unter "Geschichte", ausführliche Erzählung von "Der Tod hat viele Gesichter"

September 2012

Zusammenfassung der letzten Cons in der Sektion "Geschichte", ausführliche Erzählung von "Schatten aus der Zeit"

Mai 2012

Die Einladung für das Pallyndina-LARP 2013 ist Online!

Januar 2012

Vorankündigung zu Pallyndina 2013 auf der Startseite

Oktober 2011

Die Bilder vom LARP 2011 (der Tod hat viele Gesichter) fanden langsam den weiten Weg zu mir und sind online. Schaut selbst!

September 2011

Auch das zweite Pallyndina-LARP ist vollbracht, und es hat trotz vieler Hürden allen Spaß gemacht. Mein tiefer Dank geht auch diesmal an die NSCs, die quasi in letzter Sekunde einsprangen und das LARP davor bewahrten, abgesagt zu werden. Die Einladung für das LARP 2011 ist von der Seite. Bilder folgen asap.

Januar 2011

Die Seite ist jetzt auch unter www.pallyndina.net und www.pallyndina.org erreichbar.

Dezember 2010

Die Einladung für das Pallyndina-LARP 2011 ist Online!

September 2010

Am Ende des Monats ist es vollbracht: Pallyndina, die "Stunde Null" (das Con "Schatten aus der Zeit") liegt hinter uns. Mein Dank geht an die tollen motivierten NSCs und die nicht weniger motivierten Spieler mit Charakteren, die auch der Orga Spaß machten. Als erstes findet Ihr mal die Dokumente, die Intime zu lesen waren, in der Bibliothek.

August 2010

Die Beschreibung zu Astul wurde überarbeitet. Siehe hier, und außerdem gibt es nun das Pallyndina-Spielerhandbuch(PDF) und andere Formulare in der Sektion "Bibliothek"

Juli 2010

Die Beschreibungen der Götter und ihre Anhänger wurde komplett überarbeitet. Siehe hier

November 2009

Die Einladung für das Pallyndina-LARP 2010 ist Online!

August 2009

Die Seite ist jetzt W3C-konform und mit einem Validator geprüft. Ermöglicht das schnellere Laden im Browser.

Oktober 2007

Die Karte der Welt ist erneuert.

August 2006

Pallyndinda Seite im LARP-Weblink und diversen Suchmaschinen eingetragen. Portal-Seite erneuert.

Juli 2006

Eine neue Orga beschließt, das unter dem Dach von ANDERWELT entwickelte Land unabhängig weiterzubespielen. Ein Konzept wird entwickelt. Eine neue Seite geht ins Netz.

April 2004

Ein Teil der Orga sagt sich aus heiterem Himmel von ANDERWELT los und nimmt Homepage wie Domain mit. Leider kein Aprilscherz. Anscheinend geht Spielen nicht ohne gruppendynamische Nickligkeiten.

August 2003

Das zweite LARP in der neuen Spielwelt: Schattenmacher II

September 2002

Das erste LARP in der neuen Spielwelt: Schattenmacher I

Oktober 2000

Die Welt Pallyndina wird aus der Taufe gehoben. Noch ohne Seite.

 

Startseite  Zur Pallyndina-Startseite  
nach oben oben