Pallyndina-Logo
Pallyndina LARP 2010 - Schatten aus der Zeit
zur Anderwelt-Startseite
  (Pallyndina 1) nach unten unten

Genre und Unterbringung

Pallyndina-LARP in 2010 - vom 17. bis zum 19. September Spiel pur!

Es handelt sich um ein Vollverpflegungs-LARP in unserer hauseigenen Fantasy-Welt, veranstaltet von Anderwelt e.V. mit freundlicher Unterstützung der Leuenhall LIVE Orga.
Die Anzahl der Teilnehmer ist absichtlich klein gehalten, weil die Story und die Charaktere im Vordergrund stehen sollen. Spielercharaktere mit besonders ausgefeiltem Hintergrund bekommen von uns auf sie abgestimmte Nebenplots.
Es gibt Frühstück, etwas für Zwischendurch und Abendessen sowie Kaffee im Überfluß. Der Ort des Geschehens ist die sog Steinesmühle in 35321 Laubach-Münster. Weitere Infos zur Location Ort findet ihr auf der Seite der "Steinesmühle".
Hier unser "Handzettel" zum Einstimmen: Buch

Kosten

Die Teilnahme kostet für Spieler nur 65 EUR, wenn Ihr Euch schnell anmeldet. Gezahlt wird per Überweisung. Die Preisstaffeln sind wie folgt:

Zeit         
Spieler
  NSC  
Teil-NSC
bis 31.03.2010
65 EUR
35 EUR
45 EUR
bis 31.05.2010
70 EUR
40 EUR
50 EUR
bis 31.07.2010
75 EUR
45 EUR
55 EUR
bis 05.09.2010
80 EUR
50 EUR
60 EUR
Con-Zahler
90 EUR
55 EUR
n/a
    Unsere Bankverbindung lautet:
      Anderwelt e.V.
      Commerzbank Hanau
      Konto 211654900
      BLZ 50640015
      Verwendungszweck: "Pallyndina 2010 + RealName"



Anmeldeschluß ist der 5. September 2010. Gemeldete Teilnehmer, die bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bezahlt haben, gelten als Conzahler.
Außerdem behalten wir uns vor, den Platz vorher anderweitig zu vergeben.

Formulare

Hier findet Ihr alles, was Ihr zur Teilnahme braucht.

Regelwerk und Hintergrund

Wir spielen weitgehend nach dem System "Du kannst, was Du darstellen kannst", erweitert um ein paar Hausregeln, die ihr demnächst hier finden werdet.
Charaktere, die nach gängingen Regelwerken wie "DragonSys" oder "Thats Live" erschaffen wurden, sind ebenso kein Problem! Spieler, welche die "Schattenmacher"-LARPs besucht haben, werden dazu spezielle Infos zu ihren Charakteren erhalten.
Hier eine Kurzreferenz für Interessierte.

Disclaimer

Dies ist der Start einer neuen Kampagne. Die Story und der Metaplot des hier beschriebenen Landes Pallyndina hat nichts mit dem zu tun, was unter "pallyndina.de" geschieht. Außerdem ist Pallyndina im ANDERWELT e.V. unabhängig und nicht Mitglied der Ostlandekampagne. Wie das alles kam, ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden. Wir werden das Land aber so weiterführen, daß alles vorher Dagewesene immer noch Sinn ergibt.



Startseite  Zur Pallyndina-Startseite Letztes Update: 
nach oben oben